Liebe Bürger,

am 20. Juni 2019 fand die konstituierende Sitzung der Bezirksversammlung Hamburg-Wandsbek statt. In einer ersten Arbeitssitzung gab sich die AfD-Bezirksfraktion ihre Geschäftsordnung und besetzte durch Wahl ihren Vorstand. Der Spitzenkandidat Dietmar Wagner wurde auch zum Fraktionsvorsitzenden gewählt. Die Position des stellvertretenden Vorsitzenden wurde mit Marco Schulz besetzt. Ergänzt wird die AfD-Bezirksfraktion durch Iris Vobbe, Dr. Klaus Wieser und Thomas Reich in der Funktion als Parlamentarischen Geschäftsführer.
Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Als die viertgrößte Bezirksfraktion in Wandsbek werden wir uns mit großen Enthusiasmus und Einsatzbereitschaft  für unseren Bezirk einbringen.
Unser Wählerauftrag ist es, Wandsbek fit für die Zukunft zu machen.
Wir werden uns dafür einsetzen, dass wir den Bezirk Wandsbek lebenswert gestalten und stetig weiterentwickeln.

Auf den folgenden Seiten möchten wir Sie über unsere bezirkliche Arbeit informieren. So finden Sie unter der Rubrik Fraktion unsere Anträge und Anfragen aus der Bezirksversammlung und unter Kontakte die Mailadressen zu unseren Bezirksabgeordneten in der Bezirksversammlung.

Es grüßen Sie herzlichst,
Ihre Bezirksabgeordneten